[DL]baobab - master

Hallo,

Der neue Status von baobab — master — po (Deutsch) ist nun »Überarbeitung erforderlich«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/baobab/master/po/de/

Danke für die Übersetzung. Sieht insgesamt gut aus, ich habe noch folgenden Anmerkungen:

msgid "Excluded locations URIs"
msgstr "Adressen der Ausgeschlossenen Partitionen"
Mir erschließt sich deine Änderung zum kapitalisierten »Ausgeschlossenen« nicht, außerdem wurde die Änderung
vorgeschlagen: »Adressen der ausgeschlossenen Orte«. Ebenso für den nachfolgenden String.

msgid "Scanning"
msgstr "Analysiere"
Bitte in der passiven Form »Wird gescannt« übersetzen

msgstr "Überspringe keine Verzeichnis auf anderen Dateisystemen. Ignoriert, falls "
"VERZEICHNIS nicht angegeben ist."
Auch hier bitte in Passivform. »Verzeichnisse auf anderen Dateisystemem nicht überspringen. Wird ignoriert,
falls [...]«

msgstr "Ort hinzufügen…"
Bitte das Leerzeichen vor den Auslassungspunkten hinzufügen.

msgid "Apparent sizes may be shown instead."
msgstr "Scheinbare Größen werden angezeigt."
Würde ich eher übersetzen zu »Scheinbare Größen können stattdessen angezeigt werden.«

Nochmals vielen Dank für deine Mühen!

Tim Sabsch