[DL]geary - mainline

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu geary — mainline — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/geary/mainline/po/de/

Hallo Michael,

vielen Dank für deine sehr gute Korrektur!

In Geary selbst konnte ich es nicht testen,  [...]
Hm, bei mir funktioniert das. Überprüfe mal, ob du die .mo wirklich in das richtige Verzeichnis geschoben
hast und die LANG env entsprechend korrekt ist. (Im Zweifelsfall nochmal per `export LANG=de_DE.utf8`
setzen). Ich hab aber Geary auch nicht selbst nochmal kompiliert, vmtl ergeben sich dadurch noch neue
Probleme.

single key shortcuts
Da hast du Recht, Tastenkombination ist vermutlich nicht die beste Variante. Ist »Tastenkürzel« als
Alternative ok? Das wäre auch im Rahmen unserer Standard-Terminologie und findet man auch im Kontext zu den
Gmail-Kürzeln unter diesem Begriff.

undo sending email delay
Oh, da hast du Recht. Danke, geändert zu »Verzögerung bis zum E-Mail-Versand«.

Save As
Fixed.

Please report the details if it persists
Hier ist keine leere Zeile, das sieht in der Diff-Anzeige leider manchmal so aus. Typo fixed.

Tim Sabsch