[DL]evolution-etesync - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu evolution-etesync — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/evolution-etesync/master/po/de/

Moin Philipp, danke für die Übersetzung. Wie ich sehe, hast du für deine Übersetzung Christians Datei aus dem
3-38-Branch übernommen. Der Einfachheit halber würde ich deine Übersetzung daher auch in den 3-38-Branch
verschieben und von dort aus einspielen. Im master-Branch landet die Übersetzung dann dank cherry-pick
trotzdem.

Tim Sabsch