[DL]gimp-help - master

Hallo,

Der neue Status von gimp-help — master — concepts (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp-help/master/concepts/de/

Gute Arbeit.
Ein Drittel habe ich gegengelesen bis jetzt, es fehlt mir aber Zeit für mehr.

Für "Text Along Path" finde ich in der GUI einmal übersetzt als »Text am Pfad entlang« und auch »Text an
Pfad«.

Erstere halte ich für zutreffender, entsprechend habe ich es hier und in der GUI abgeändert.

Christian Kirbach