Re: [DL] shotwell - master

Hallo Tim,

wie du in deinem anderen Kommentar schon angedeutet hast ging es mir um
die Unterscheidung, ob man Gesichter für eine automatische Erkennung
dem Rechner antrainiert, dieser also dessen Merkmale identifiziert,
ähnlich einem Fingerabdruck stelle ich mir das vor.

Das ist knifflig für die Übersetzung. Ich denke es sollte dann so
passen wie es eingespielt worden ist.

Viele Grüße
Christian