Die Freigabe von GNOME 3.32 erfolgte vor 2 Tagen

Liebes Team,

ich bedanke mich für eure Beiträge in den vergangenen Monaten
zur Übersetzung von GNOME 3.32. Alle deutschsprachigen
GNOME-Benutzer ernten die Früchte eurer Bemühungen bei ihrer Verwendung
der GNOME Arbeitsumgebung. Das gilt auch in Teilen für andere
Umgebungen wie beispielsweise XFCE.

GNOME 3.32 wurde vor zwei Tagen veröffentlicht:
https://help.gnome.org/misc/release-notes/3.32/

Aus persönlichen Gründen, unter anderen einer frischen Vaterschaft, gab
es seit Januar eine massive Verschiebung meiner Prioritäten. Ich hoffe
ich kann in naher Zukunft meinen (empfundenen) Pflichten wieder besser
nachgehen.

Ich wünsche auch weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Verwendung
von GNOME.

--
Christian Kirbach <christian kirbach gmail com>