[DL] desktop-icons - master

Hallo,

Der neue Status von desktop-icons — master — po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/desktop-icons/master/po/de/

Hallo rugk und Joerg,

Vielen Dank für eure Beiträge. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Ich habe mir eure Übersetzungen
angeguckt und an unsere Standards angepasst.

Daher hier ein paar Infos, falls ihr euch in Zukunft nochmal beteiligen mögt:

- Es ist für uns am Einfachsten, wenn ihr dem Workflow von Damned Lies folgt. Sprich: Während der Übersetzung
hochladen«. So sehen wir auf jeden Fall, dass hier was passiert ist.

- Wir verwenden nicht die englischen, doppelten Anführungszeichen "", sondern eine Variante der dt.
Anführungszeichen »«.

- Um einheitliche Übersetzungen zu gewährleisten, haben wir für häufige Begriffe ein Standardwörterbuch:
https://wiki.gnome.org/de/StandardUebersetzungen

Ansonsten stehen wir natürlich auch immer für Fragen bereit.

Liebe Grüße
Tim

Tim Sabsch