[DL] fractal - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu fractal — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/fractal/master/po/de/

Hallo Felix,

zuerst ein paar Worte zum Ablauf hier:

Du hast deine geänderte Datei hier hochgeladen, aber nur als Kommentar. Solche Kommentare landen aber nicht
in der Mailingliste, deshalb bin ich nur durch Zufall darauf aufmerksam geworden. Also: Immer zuerst »Aktion:
Zur Übersetzung reservieren« und dann »Aktion: Die neue Übersetzung hochladen«. Dann geht eine Mail an die
Liste, und jemand kann die Datei »Zum Korrekturlesen reservieren«. Bei einem einfachen Kommentar geht das
nicht.

Zum Problem selbst. Wenn du oben auf der Seite auf »Chronik früherer Aktionen« klickst, kannst du die
Diskussion zu Fractal/Fraktal lesen. Ich habe Fractal als Eigenname befürwortet und vorgeschlagen, andere
Meinung abzuwarten. Du hast hiermit für Fractal gestimmt, daher würde ich es so übernehmen wollen.

Mario Blättermann