[DL] epiphany - gnome-3-32

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu epiphany — gnome-3-32 — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/epiphany/gnome-3-32/po/de/

Irgendwo müssen die Werte für den Dconf-Schlüssel ja herkommen. Ich konnte im epiphany-Repository aber keine
entsprechenden Strings finden. Und tatsächlich werden diese Werte automatisch aus den Variablennamen
extrahiert (um genau zu sein, aus den im Header definierten Enum-Werten) (siehe [1])

Beispiel sans/serif: Der zugehörige Enum ist wie folgt definiert [2]:
typedef enum
{
  EPHY_PREFS_READER_FONT_STYLE_SANS,
  EPHY_PREFS_READER_FONT_STYLE_SERIF,