Re: Epiphany Übersetzung

Hallo,

ich glabue mich zu erinnern, dass ich derjenige war, welcher erstmals
Mein Beweggrund war einfach - im Sprachgebrauch steht Internet
weitgehend als Synonym für das World Wide Web. Ein (Web)Browser ist
noch ein gängiger Begriff, aber ich hatte Zweifel, ob ein unbedarfter
Benutzer unter Gnome Web die richtige Applikation erwartet. Insofern
hielt ich Gnome Internet für frei, aber passend übersetzt.

Mir ist natürlich auch klar, dass das Internet viel mehr Dienste bereit
hält als das WorldWideWeb.

Weil die allgemeine Meinung vertreten wird, es sei falsch und Irre
führend, habe ich keine Probleme mit einer Umbenennung. Erste
Änderungen von Tim habe ich bereits abgesegnet und ins git eingespielt.

Viele Grüße
Christian