[DL] gnome-user-docs - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-user-docs — master — system-admin-guide (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-user-docs/master/system-admin-guide/de/

»Gedit, Terminal und Nautilus …«

Hier würde ich aus zwei Gründen gern bei der Kleinschreibung bleiben. Erstens ist es ein Kommentar in einer
Schlüsseldatei, die explizit die Namen der *.desktop-Dateien verlangt, und die werden klein geschrieben.
Zweitens gibt es in GNOME kaum noch Anwendungen dieses Namens. Sie heißen Texteditor bzw. Dateien, nur
Terminal gibt es noch. Über die Sinnlosigkeit dieser Regelung habe ich mich schon mal ausführlich geäußert,
daher das nur als Feststellung.

Mario Blättermann