[DL] gimp-help - master

Hallo,

Der neue Status von gimp-help — master — filters~web (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp-help/master/filters~web/de/

Ich hab versucht, ein paar der »Extra-Infos« der vorherigen Übersetzer zu kürzen.

Eine Sache noch: Mario, mir ist beim Browsen durchs gimp-help-Repo noch aufgefallen, dass du für jedes
aktualisierte Bild einen extra commit anlegst. Ich denke, die Entwickler wären dir dankbar, wenn du
stattdessen alle Bilder in einen commit packst. :-)

Tim Sabsch