Re: [DL] gimp-help - master

Hallo,

dazu noch eine Frage: Können wir als Übersetzer vielleicht bestimmen,
wie <quote>-Tags evaluiert werden? Das ist ja schon länderspezifisch …
Oder wird das automatisch vom Browser über die
System-Spracheinstellungen eingestellt?

Ansonsten werde ich in Zukunft auch die <quote>-Tags umwandeln.

Liebe Grüße
Tim