[DL] gnome-software - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-software — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-software/master/po/de

Softwarequelle ist doch okay. Wie Du schon sagst, geht es bei Gnome Software eben um Software und nicht um
Pakete (auch wenn solche hinter jeder Software(suite) stecken).

Mir ist noch in den Sinn gekommen "purchase" anstatt mit "Kaufen" (Verb) mit "Kauf" (Substantiv) oder gar
"Erwerb" zu übersetzen. Die Substantive klingen weniger umgangssprachlich. Da ich es aber für ein kleines
Detail halte, habe ich erstmal keine Änderungen vorgenommen. Welche Terminologie benutzen andere App-Stores
wie Google Play und iOS App Store?

Florian Heiser