[DL] gnome-settings-daemon - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-settings-daemon — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-settings-daemon/master/po/de

Deine Änderungen klingen oft etwas »doppelt gemoppelt«. Ich habe versucht, das Ganze etwas klarer zu machen.

Was das Mikrofon angeht, so kommt die Stummschaltung wohl dessen physischem Ausschalten gleich. Es geht hier
um interne oder sonstige Computermikrofone, z.B. USB, die speziellen Gegebenheiten professioneller Mikros
(48V-Phantomspeisung, zwischengeschaltete Röhren-Preamps usw.) würde ich mal außen vor lassen.

Mario Blättermann