[DL] sysprof - sysprof-3-26

Hallo,

Der neue Status von sysprof — sysprof-3-26 — help (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/sysprof/sysprof-3-26/help/de

Hallo Tim

vielen Dank für deine Beiträge.

Hmm, beim Kontrollieren kamen mir die Texte sehr bekannt vor. Auch in meinem Übersetzungsspeicher sind viele
Meldungen schon bekannt, ich  wundere mich sehr, dass sie augenscheinlich nicht ihren Weg hierhin gefunden
haben. Schade, dass hier doppelt Arbeit aufgewendet wurde.

Ich habe dort abgeändert, wo ich es für sinnvoll halte.

Christian Kirbach