[DL] network-manager-applet - master

Hallo,

Der neue Status von network-manager-applet — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/network-manager-applet/master/po/de/

»(War zuvor: Übergeordnete Schnittstelle, was mit "to claim" eher wenig zu tun hat.)«

Wenn Gettext solche Fuzzy-Strings generiert, dann nur anhand von Buchstaben- und Wortübereinstimmungen oder
Ähnlichkeiten. Die Bedeutung ist dem Programm dabei völlig egal, wozu auch, dafür sind wir ja da.

Der Rest ist OK, außerdem habe ich mich an zwei weiteren Strings versucht.

Mario Blättermann