[DL] seahorse - master

Hallo,

Der neue Status von seahorse — master — po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/seahorse/master/po/de/

Wer hier schon länger dabei ist, kann sich vielleicht wie ich dunkel erinnern, dass wir irgendwo vor Jahren
Vorkommen von »Kennwort« habe ich entsprechend angeglichen. Was machen wir, alles ändern oder die Passphrasen
behalten?

Mario Blättermann