[DL] gnome-notes - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-notes — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-notes/master/po/de/

Sieht gut aus, bis auf das hier:

"Eine schnelle und einfache Möglichkeit," ist OK, aber das im Nebensatz folgende "schnell" ist doppelt
gemoppelt. Einfach streichen, und fertig. Ich kann es selber nicht bearbeiten, weil mein Smartphone zu
dämlich ist, eine po-Datei als einfache Textdatei zu erkennen :(

Mario Blättermann