[DL] dconf-editor - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu dconf-editor — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/dconf-editor/master/po/de/

Danke für die Korrektur.

»Dictionary«: Das hatte ich bereits beim letzten Übersetzen angemerkt [1]. Ich weiß nicht, ob eine
Übersetzung z.B. zu »Abbildungstabelle« hier nicht eher verwirrend für den (hoffentlich halbwegs versierten)
Anwender ist.
»Variant« ist meinem Verständnis nach einfach ein generischer Datentyp einiger Sprachen.

Schalter vorliegen muss.

[1] https://mail.gnome.org/archives/gnome-de/2017-December/msg00021.html

Tim Sabsch