[DL] fractal - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu fractal — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/fractal/master/po/de/

Seit Gnome Stück für Stück zu Gitlab migriert, kann ich meinen Git-Schreibzugriff bald in die Tonne kloppen.
Nichts funktioniert mehr so reibungslos wie früher, das ist ja noch schlimmer als damals beim Umstieg von
Subversion auf Git... Jedenfalls kann ich mir per SSH einen lokalen Klon ziehen, aber »git push« funktioniert
nicht:

[mariobl@t400 po]$ git add de.po
[mariobl@t400 po]$ git commit de.po LINGUAS -m "Add German translation"
[master 5a1cec3] Add German translation
 2 files changed, 879 insertions(+)
 create mode 100644 fractal-gtk/po/de.po
[mariobl@t400 po]$ git push
GitLab: You are not allowed to push code to this project.
fatal: Konnte nicht vom Remote-Repository lesen.

Bitte stellen Sie sicher, dass die korrekten Zugriffsberechtigungen bestehen
und das Repository existiert.

Also habe ich mich in der Weboberfläche angemeldet und die Datei per Git-Fork nebst zwei Merge Requests
hochgeschoben:

https://gitlab.gnome.org/World/fractal/merge_requests/169
https://gitlab.gnome.org/World/fractal/merge_requests/170

Ich erwarte aber nicht wirklich eine einfache und unkomplizierte Abwicklung... Und wenn doch, dann wäre ich
angenehm überrascht.

Mario Blättermann