[DL] seahorse - master

Hallo,

Der neue Status von seahorse — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/seahorse/master/po/de/

Anbei mein Korrekturvorschlag.

Passphrase/Kennwort: Ich bin nicht lange genug dabei, um die Diskussion damals mitverfolgt zu haben. Meinem
Verständnis nach ist eine Passphrase ein durch mehrere Wörter zusammengesetztes Kennwort, z.B.
»Passphrase« übersetzt werden.

Tim Sabsch