[DL] gtk - gtk-3-24

Hallo,

Der neue Status von gtk — gtk-3-24 — po-properties (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gtk/gtk-3-24/po-properties/de/

#: gtk/gtkspinbutton.c:388

msgid "The acceleration rate when you hold down a button or key"
msgstr "Die Beschleunigungsrate, während ein Knopf oder eine Taste gedrückt gehalten "
"wird"

Auch wenn das hier schon länger so drinsteht: Was soll eigentlich eine Beschleunigungsrate sein? Laut
Quelltextverweis geht es um einen Spin button (siehe https://www.youtube.com/watch?v=ASlbII9e-gw). Da gebe
ich einen Zahlenwert ein und kann den mit Plus- und Minus-Knöpfen anpassen. Was kann denn da beschleunigt
werden...?

Ansonsten alles OK, ich habe nur einen Tippfehler beseitigt.

Mario Blättermann