[DL] video-subtitles - master

Hallo,

Der neue Status von video-subtitles — master — gnome326 (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/video-subtitles/master/gnome326/de

Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag!
Die Freigabe von 3.26 ist nun schon eine Weile her und ich weiß nicht, wieviele Interessenten noch in den
Genuss der Untertitel kommen werden. ich bin mir auch nicht sicher, ob die Videos noch mehr oder wenige
regelmäßig aktualisiert werden.

Sei es drum, ich habe eine Schnellkorrektur durchgeführt und hauptsächlich Rechtschreiber korrigiert.

Christian Kirbach