[DL] gnome-calculator - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-calculator — master — help (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-calculator/master/help/de

»Gibt die komplexe Konjugation einer komplexen Zahl zurück.«

Zugegeben, höhere Mathematik (zumindest alles oberhalb von Differential-, Integral- oder Vektorrechnung) war
mir immer schon ein Rätsel. Wenn ich aber die Wikipedia-Seite dazu [1] richtig deute, ist die Konjugation in
diesem Zusammenhang immer komplex. Müsste also heißen:

»Gibt die Konjugation einer komplexen Zahl zurück.«

Der Rest ist OK.

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Konjugation_(Mathematik)

Mario Blättermann