[DL] gnome-terminal - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-terminal — master — help (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-terminal/master/help/de

haben. Außerdem habe ich noch in Erinnerung, dass in diversen Handbüchern in letzter Zeit die Originalstrings
Vereinfachung/Verkürzung/Verwirrung so übernehmen wollen oder nicht. Einen Pfeil würde ich auch nicht nehmen.
Die Pfeile vom Steuerkreuz sehen den Unicode-Pfeilen am ähnlichsten, aber für den Umschalttasten-Pfeil
bräuchten wir einen hohlen Pfeil. Ich weiß nicht, ob es den so in Unicode gibt und in wie vielen Schriftarten
der auch wirklich drin wäre.

gehosteten Übersetzungen [1] oder bei den Handbuchseiten vom Projekt manpages-de [2].

[1] http://translationproject.org/team/de.html
[2] https://salsa.debian.org/manpages-de-team/manpages-de

Mario Blättermann