[DL] orca - master

Hallo,

Der neue Status von orca — master — help (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/orca/master/help/de

So, ich bin erst einmal durch. Eine Anmerkung:

»Toolkit« – Es ist schon fragwürdig, was so ein Begriff überhaupt in einem Benutzerhandbuch zu suchen hat.
Den Leser dürfte es kaum interessieren, ob diese oder jene Funktion anwendungsbezogen ist oder von
GTK/GNOME/was-auch-immer zur Verfügung gestellt wird.

nicht wirklich, aber vielleicht kann der Leser damit eher etwas anfangen. Vorstellen könnte ich mir auch noch
»Umgebung« als verallgemeinernden Begriff.

Ansonsten sieht es gut aus. Respekt, dass du dich an diesen »Ladenhüter« herangetraut hast!

Mario Blättermann