[DL] gimp-help - gimp-help-2-8

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gimp-help — gimp-help-2-8 — toolbox~transform (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp-help/gimp-help-2-8/toolbox~transform/de/

Ich hab mir jetzt mal ein paar der Originalbilder angeschaut. Deren Herkunft ist breit gestreut, manche
stammen noch aus Gnome 2 (Gtk-Thema Clearlooks), andere wurden auf dem Mac aufgenommen. Es ist sinnlos und
viel zu aufwendig, hier die lokalisierten Bilder optisch an die Ursprungsbilder anpassen zu wollen.

Mario Blättermann