[DL] release-notes - gnome-3-30

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu release-notes — gnome-3-30 — help (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/release-notes/gnome-3-30/help/de/

So, jetzt müsste nur noch jemand mit Git-Zugriff folgende Datei bearbeiten:

https://gitlab.gnome.org/GNOME/release-notes/blob/gnome-3-30/help/Makefile.am

Mit dem Smartphone im Webinterface von Gitlab kriege ich das nicht hin. Die ach so benutzerfreundliche
Bildschirmtastatur versucht mich nach Kräften zu unterstützen, ist aber mit dem ganz gewöhnlichen Schreiben
aufeinander folgender Buchstaben und Leerzeichen anscheinend völlig überfordert.

Mario Blättermann