[DL] gimp-help - gimp-help-2-8

Hallo,

Der neue Status von gimp-help — gimp-help-2-8 — toolbox~transform (Deutsch) ist nun »Inaktiv«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp-help/gimp-help-2-8/toolbox~transform/de/

Was die Bilder betrifft: Gimp 2.10 wird schließlich mit Gimp-help 2.8 zusammen in Distributionen
ausgeliefert. Ich bezweifle, dass die Unterschiede sehr deutlich sind. Deshalb könnten wir deine Bilder auch
in den 2.8er Zweig einspielen, nur der Vollständigkeit halber. Wird bei mir aber erst nächstes Wochenende
wieder was.

Mario Blättermann