[DL] PasswordSafe - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu PasswordSafe — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/PasswordSafe/master/po/de/

Übrigens ist mir beim schnellen Überfliegen der übersetzten Strings aufgefallen das manchmal "Keypass" als
Übersetzung für "Keepass" gebraucht wird. "Keepass" ist der Name des Datenbankformats und somit ein Eigenname
und sollte also nicht übersetzt werden (Das hätte ich vielleicht in den Übersetzungskommentaren erwähnen
sollen).

Falk Alexander Seidl