[DL] gnome-games - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-games — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-games/master/po/de/

#: plugins/desktop/src/desktop-plugin.vala:6
msgid "Desktop"
msgstr "Schreibtisch"

Ich bin mir nicht sicher, ob »Schreibtisch« hier die beste Übersetzung ist. Soweit ich den Kontext
erschließen kann, unterstützt gnome-games eine Reihe von "Spiel-Umgebungen", wie etwa Playstation und Wii
[1]. Eine dieser Umgebungen ist eben »Desktop«, was ich dem "gewöhnlichen" Spiele-PC zuordnen würde. Aus
Unsicherheit hatte ich den String bei meiner letzten Übersetzung aber unübersetzt gelassen. Ich würde aber

[1]: https://gitlab.gnome.org/GNOME/gnome-games/tree/master/plugins

Tim Sabsch