Re: Vertimus – Gateway Timeout

Hallo Tim,
Am Fr., 24. Aug. 2018 um 09:43 Uhr schrieb Tim Sabsch <tim sabsch com>:

Hallo gnome-de,

ich habe seit gestern Probleme mit Vertimus. Wenn ich Aktionen
durchführen will, die Interaktion mit dem Backend erfordern (also quasi
alles außer »Zur Übersetzung/Korrektur reservieren«, erhalte ich einen
Gateway-Timeout. Die Aktionen selbst werden ausgeführt, nur die
Email-Benachrichtigungen und der redirect zur Seite erfolgt nicht.

Falls ihr dieses Verhalten bei euch auch beobachtet, würde ich mich an
die i18n-Liste wenden. Ansonsten liegt der Fehler bei mir.

Ich habe gerade Fractal eingespielt, alles OK bei mir.