[DL] seahorse - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu seahorse — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/seahorse/master/po/de/

Was ist denn der faule Modus überhaupt? Im Handbuch steht gar nichts dazu, und in der GUI nur das hier:

Mir ist unklar, was es genau bedeutet und wozu es gut ist. Meiner Meinung nach wäre aber »vereinfacht«
genauso nichtssagend wie »faul«.

Mario Blättermann