[DL] gimp - gimp-2-10

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gimp — gimp-2-10 — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp/gimp-2-10/po/de/

@Tim, deine Ergänzungen sind OK.

Nur eines gefällt mir noch nicht (stammt ursprünglich von mir):

"2.10.6 enthält zahlreiche Fehlerkorrekturen, Korrekturen..."

Das zweite "Korrekturen" würde ich in "Optimierungen" ändern, habe aber momentan keinen PC zur Hand. Würdest
du das bitte selbst ändern und die Datei einspielen? Gerade eben wurde nämlich die nächste
Gimp-Veröffentlichung für kommenden Freitag angekündigt (auf gnome-i18n).

Mario Blättermann