[DL] gtk - master

Hallo,

Der neue Status von gtk — master — po-properties (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gtk/master/po-properties/de/

Im Prinzip alles OK (auch hier wieder schwieriges Terrain ohne Hintergrundwissen und Übersetzungshinweise).
und »Griff« für Handle vor, und eine Übersetzung von Paintable wäre konsistent mit ähnlichen Begriffen wie
belassen.

Tim Sabsch