Re: Gnome 3.26: Netzwerkstatus: Kabelgebunden verbunden

Hallo,

in der Tat, dieses Konstrukt ist nicht ideal.

Ich vermute "Kabelgebunden" ist erscheint an mehreren Stellen als Übersetzung für "wired".

Da möchte ich als alternative doch einfach "Kabelnetz" als Übersetzung vorschlagen.

Viele Grüße
Christian