[DL] evince - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu evince — master — help (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/evince/master/help/de

Sorry, hier ist was schief gegangen. Ich hatte die Bilder für das Handbuch aktualisiert und gleich direkt ins
Git eingespielt. Nebenbei gleich noch ein paar Fuzzy-Strings bereinigt, und nun sind Jonas' Änderungen im
Vertimus-Diff nicht mehr zu sehen...

Wenn ich mir den Patch im Bugzilla anschaue, ging es darum, »Navigieren« konsistent zu verwenden. Volle
Zustimmung meinerseits, den Begriff haben wir schon so lange, dass wir uns hier nichts Neues aus dem Kreuz
leiern müssen. Wenn niemand was dagegen hat, baue ich in den nächsten Tagen die deutsche Übersetzung noch mal
um (der Patch ist so nicht mehr direkt brauchbar).

Mario Blättermann