gtk+ - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gtk+ — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gtk+/master/po/de

Das musst Du mir erklären. Du meinst dass man das als Kommentar hinzufügt? Oder welchen Status gibt es sonst
noch? Von zanata, der Web-Platform die Fedora zum Übersetzen nutzt, kenne ich die Zustände "incomplete"
("untranslated", "fuzzy", und "rejected") und "complete" ("approved", "translated"). Da wäre sowas möglich.

Grüße,
Flo

Flo H.