[DL] goocanvas - goocanvas-2.0

Hallo,

Der neue Status von goocanvas — goocanvas-2.0 — po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/goocanvas/goocanvas-2.0/po/de

Obwohl ich mich redlich bemüht habe, alles zu übersetzen, sollte nicht unerwähnt bleiben, dass ich von der
Programmiererei nur eine recht nebulöse Ahnung habe. Hier ist als Korrekturleser jemand gefragt, der sich
zumindest in den Grundlagen damit auskennt, idealerweise speziell auch mit GTK.

Mario Blättermann