[DL] network-manager-applet - nm-1-4

Hallo,

Der neue Status von network-manager-applet — nm-1-4 — po (Deutsch) ist nun »Überarbeitung erforderlich«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/network-manager-applet/nm-1-4/po/de

Hallo Bernd, Danke für deine Übersetzung.
Ich würde in diesem Zusammenhang negotiation mit "Aushandlung" übersetzen, so habe ich es als ITler auch
schon eingedeutscht gelesen.

Im Beispiel
sollten die Begriffe in der Übersetzung verwendet werden.  Das gilt auch für weitere Optionen in anderen
Übersetzungen.

Der Rest sieht ganz gut aus.

Christian Kirbach