Re: Damned Lies in Google Chrome

Hallo,

ich nehme an, du hast schon versucht den Cache zu leeren?

bei mir sieht alles OK aus.

LG, Benjamin

On 18 Feb 2017, at 20:44, Mario Blättermann <mario blaettermann gmail com> wrote:

Hallo,

seit heute kann ich die Verdammten Lügen in Google Chrome (Version 56.0.2924.87 (64-bit), Fedora 25) nicht mehr vernünftig nutzen. Die Titelzeile nimmt  beinahe das ganze Fenster ein:

Kann das jemand bestätigen, oder ist es ein lokales Problem bei mir?