gnome-terminal - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-terminal — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-terminal/master/po/de

Terminal geht (z.B. in Hilfetexten). Es wäre schön, wenn wir das hier auch so übernehmen könnten.

Zugegeben, hundertprozentig sicher bin ich mir bei meiner Änderung auch nicht, aber beinahe... Vielleicht
schaut sich das noch mal jemand an.

Mario Blättermann