video-subtitles - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu video-subtitles - master - gnome322 (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/video-subtitles/master/gnome322/de

Also der Header der Datei sieht unvollständig aus. Guck Dir mal den Unterschied der beiden Dateien an - da
ist was während des Übersetzens etwas verloren gegangen, so auch wichtige Informationen wie
"Project-Id-Version" und "Language" . Wie hast Du denn übersetzt, manuell in einem Texteditor? Ich empfehle
ein Programm zu benutzen, dass beim Übersetzen assistiert, wie zB POEdit. Deine Datei deutet GTranslator hin
- der hat aber offenbar einiges geschluckt.
POedit füllt einige Zeilen automatisch mit (korrektem) Inhalt (Metadaten usw) und verfügt über einen
Übersetzungsspeicher, was einen Teil der Arbeit vereinfacht und dazu beiträgt, dass wir einheitlich
übersetzen.

Zum Inhaltlichen, siehe Änderungen in der Datei die ich gleich anhängen werde.
Herzlich Willkommen und beste Grüße,
Florian

Flo H.