epiphany - gnome-3-22

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu epiphany - gnome-3-22 - po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/epiphany/gnome-3-22/po/de

Ich habe das schon in GTK+ korrigiert (3.22 und master). Das war ja gerade das Problem, dass wir es in
Epiphany selbst nicht ändern konnten bzw. das Problem dadurch nicht gelöst worden wäre, weil es in GTK+
selbst inkonsistent war.
Wann das Update auf den Rechnern der Benutzern aufschlägt, dürfte höchst unterschiedlich ausfallen. Ich würde
dafür keine Prognose abgeben. Auf den Mainstream-Distros müsste spätestens in einem halben Jahr alles in
Butter sein, aber Debian Stable oder CentOS werden deutlich länger brauchen (sofern das Problem dort
überhaupt relevant ist).

Mario Blättermann