Re: Poedit 1.8.11 kaputt?

Hallo Mario,
ja, das Problem kann ich unter Fedora 25 bestätigen. Wenn die
Seitenleiste eingeblendet ist, überdeckt sie einen Großteil des
Fensters, wie von dir gezeigt.
Das Problem tritt auch bei früheren Poedit-Versionen auf, die ich soeben
unter aktuellem Fedora 25 kompiliert habe (getestet: v1.8.10-oss,
v1.8.9-oss, v1.8.8-oss).

VG
Wolfgang