gnome-tweak-tool - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-tweak-tool - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-tweak-tool/master/po/de

Hallo Christian,

danke für die Korrektur. Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt und noch ein paar andere Unstimmigkeiten
bereinigt.

Ich habe deinen realen Namen zur Liste der Übersetzer im Dateikopf hinzugefügt. Wenn du das nicht möchtest,
nehme ich die Zeile vor dem Commit wieder raus.

Mario Blättermann