pitivi - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu pitivi - master - po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/pitivi/master/po/de

Wenn du »Proxy« hier wortwörtlich nimmst, ist die Verwechslungsgefahr mit einem Proxy-Server zu groß. Ich
hatte mir die Datei auch schon mal angeschaut, aber mir ist für Proxy auch nichts Besseres eingefallen.
Gemeint ist wohl so etwas wie ein Ersatzformat, dass genutzt werden muss, weil Pitivi mit dem eigentlichen
Format nicht umgehen kann. Ziemlich komplizierte Geschichte, hat jemand eine Idee?

Mario Blättermann