release-notes - gnome-3-20

Hallo,

Der neue Status von release-notes - gnome-3-20 - help (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/release-notes/gnome-3-20/help/de

Sorry, ich habe es versucht, aber ziemlich schnell die Lust verloren. Die generischen Anwendungsnamen sind
für mich kaum mit einer vernünftigen deutschen Grammatik vereinbar.

Bezüglich der Bildschirmfotos habe ich gestern auf den Chemnitzer Linuxtagen jemanden gesucht, der eine
aktuelle Entwicklerversion von GNOME installiert hat. Leider hat sich keiner gefunden... Ich tendiere dazu,
die Bildschirmfotos generell unübersetzt zu lassen. Hier handelt es sich ja nicht um ein Benutzerhandbuch,
sondern nur um eine Art Vorschau auf das, was den Benutzer in naher Zukunft erwartet. Meiner Meinung nach ist
es zweitrangig, ob die Beschriftungen deutsch sind oder nicht.

Mario Blättermann