nautilus - master

Hallo,

Der neue Status von nautilus - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/nautilus/master/po/de

Variante) auch zum Umbenennen von nur zwei Dateien benutzen. Übrigens heißt ein ähnliches Werkzeug in GNOME
Commander schon seit Jahren so - die Wortschöpfung war damals allerdings auch von mir ...

Mario Blättermann